Dein Termin

Buche direkt einen Termin bei uns

 

Über unser Online-Terminbuchungstool kannst Du einfach und schnell einen passenden Termin bei uns zur Beratung vereinbaren.

Termin vereinbaren

Melde dich ansonsten über unser Kontaktformular

* Pflichtfeld
hCaptcha

Wie läuft eine Anprobe ab?

Wir nehmen uns Zeit für Dich.

 

Din Anprobetermin bringt eine Investition von 45 € mit sich, welche selbstverständlich mit dem Kauf eines Brautkleides nicht erhoben werden. Warum verlangen wir eine Anprobegebühr? Bei einer intensiven Beratungszeit von zwei Stunden, die ganz alleine für Dich reserviert ist, geben wir dir wertvolle Tipps mit auf den Weg, und auch für uns entstehen während der Anprobe Kosten.

 

Während der Anprobe wirst du von uns eingekleidet, wie eine Prinzessin, da es oft nicht möglich ist, ein Brautkleid selbst anzuziehen. Das kann ganz schön aufregend sein, also genieße es. Zusätzlich stellen wir Snacks und Getränke bereit, damit du dich rundum wohl fühlen kannst. Solltest du dich nach deinem Termin für das Kleid entscheiden, wird die Gebühr die du gezahlt hast angerechnet.

 

Wir sind für Dich da.

Deine Gäste sind herzlich willkommen

Ein Brautkleid ist nicht nur ein Kleid, es wird ein ganz besonderes Kleid in Deinem Leben sein und zeigt auch viel von Deinem Wesen und Deinem Charakter.

 

Es soll Dich nicht verkleiden, sondern Dich ´unterstreichen`. Daher ist es gut und verständlich, dass Du wichtige Menschen zu Deinem Anprobetermin mitbringen möchtest. Sie kennen und lieben Dich und werden Dich, wie Deine HDB-Beraterin, bestens beraten, um dieses eine besondere Kleid für Dich zu finden.

 

Du kannst bis zu vier Begleitpersonen mitbringen, mehr Platz können wir pro Kabine nicht bieten. Wir helfen Dir dabei, auf Dein Bauchgefühl zu hören und werden alles tun, um Dich dabei zu unterstützen, Deinen Traum von Deinem Kleid zu verwirklichen.

Was soll ich anziehen oder mitbringen?

Ein hautfarbener, trägerloser BH bzw. Unterwäsche, die sich nur wenig abzeichnet, ist von Vorteil, allerdings für diesen Termin nicht zwingend notwendig, da es ja noch nicht DER Tag ist.

Wenn Du Dein Kleid gefunden hast, ist immer noch Zeit, die passende Unterwäsche rauszusuchen. Wenn Du schon Deine Schuhe hast, kannst Du diese selbstverständlich zur Anprobe mitbringen.

Komme so, wie Du Dich wohlfühlst: ganz leger oder geschminkt.

Wir freuen uns auf Dich.

Bitte beachte

 

Um Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir die Vereinbarung eines Termins.

Wir freuen uns auf Dich!

Da wir in der Vergangenheit leider schlechte Erfahrungen gemacht haben, weisen wir Dich ganz lieb auf die Verbindlichkeit Deines Termines hin. Wir planen bis zu zwei Stunden für Deine Anprobe und vergeben entsprechend in dieser Zeit keine anderen Termine.

Werfe doch bitte einen kurzen Blick auf unsere AGB.

Gerne kannst Du hier Deinen persönlichen Beratungstermin buchen.

Hier findest du uns

Das Haus der Braut

Birkenstraße 8/1

88285 Bodnegg-Rotheidlen

Jetzt Termin buchen!

Termin vereinbaren