Ein neues Kapitel beginnt

Wir möchten Euch voller Freude mitteilen, dass wir einen neuen Namen haben! Aus der "Brautkleidparty" wird ab sofort "Haus der Braut".

Der Grund für diese Veränderung liegt in unserem Umzug von Ravensburg nach Bodnegg. Mit unserem neuen Standort haben wir nun die Möglichkeit, unsere hauseigene Änderungsschneiderei direkt bei uns unterzubringen. Das bedeutet für Euch und für uns eine angenehme Lage, bei der ihr alles rund um Brautmode und Accessoires sowie eine Änderungsschneiderei für verschiedene Anlässe unter einem Dach finden.

 

Unser Ziel ist es, Euch weiterhin einen erstklassigen Service und eine große Auswahl an Braut- und Abendmode zu bieten. Darüber hinaus planen wir für die Zukunft weitere aufregende Entwicklungen. Und keine Sorge, bei uns könnt ihr immer noch "Brautkleid-Partys" feiern!

 

Wir möchten uns herzlich bei Euch für die Treue und Unterstützung bedanken. Ohne euch wären wir nicht hier, wo wir heute sind. Besucht uns gerne im "Haus der Braut" und lassen wir uns gemeinsam den Traum von dem perfekten Brautkleid verwirklichen.

 

Veronika & Katharina

0
Feed